Newsticker

Dressur-Star Valegro wird jetzt ein Springpferd

Kurznachricht

Valegro war ein absolutes Ausnahmepferd im großem Dressursport. Die Britin Charlotte Dujardin ist gemeinsam mit ihrem Wallach Valegro den Weg nach oben gegangen, bis zum Olympiasieg. Bereits 2014 sagte Charlotte in einem Interview „Er wird für immer bei mir bleiben“. Auch nach seiner offiziellen Verabschiedung aus dem großen Sport, scheinen Valegro und Charlotte weiterhin täglich zu trainieren, allerdings wird er jetzt ein Springpferd, wie Carl Hester auf seiner Facebook Seite am Montag postet. Wahrscheinlich ist diese Meldung mit einem leichten zwinkern aufzunehmen. Wir freuen uns aber dennoch, mal wieder was von Valegro aka „Blueberry“ zu hören.

Carl Hester postet am Montag auf seiner Facebook-Seite: Wer dachte, Valegros Karrierewechsel sei ein Aprilscherz gewesen, der hat sich geirrt. Seht Euch das Bild  an von der Trainingseinheit am Morgen von Charlotte und Valegro

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fwww.carlhester.co.uk%2Fposts%2F1294383384008444%3A0&width=500&show_text=true&height=626&appId

Haftpflichthelden.de – Die coolste Versicherung für dich dein Pferd und deinen Hund

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: