Sandra Schneider über das Mustang Makeover

Sandra Schneider ist Trainerin beim Mustang Makeover. Wir berichteten bereits über die Trainer Challenge und über die Ankunft der Mustangs. Sandra Schneider ist vor allem bekannt aus der VOX Serie „Die Pferdeprofis“. Belächelt wird sie oft für ihr ausgiebiges Loben per Stimme mit dem Wort „Primmmaaaaaaa“.

Sandra Schneider hat selbst ein starken Bezug zu den Pferden in den USA, wie sie selbst auf Ihrere Homepage erklärt. „2003 verließ ich Deutschland, um eine Profi-Ausbildung im Westernreiten auf der Tumbleweed-Ranch in den USA / New Mexico zu absolvieren. Dort lernte ich bei Katrin Silva und Scott LaFevres alles übers Westernreiten, wie man junge Pferde einreitet und wie man mit „Problempferden“ umgeht“.

In ihrem Youtube Video stellt sie das erste mal ihre Mustang Stute vor und möchte nun regelmäßig über die Fortschritte berichten.

Passend zum Thema: So sehen die 15 Mustangs aus

Foto: Mustang Makeover


Horse Flash Gewinnspiel

2 Gedanken zu „Sandra Schneider über das Mustang Makeover

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.