Newsticker

Blitzinterview mit Marcus Ehning

Marcus Ehning lebt in Borken in Westfalen und hat dank seiner pferdebegeisterten Familie schon seit der Kindheit mit Ponys zu tun. Bereits im Pony-, Junioren- und Junge Reiter-Bereich errang er sechs Goldmedaillen in Mannschaftswettbewerben bei Europameisterschaften. 1998 bekam er das Pferd For Pleasure in Beritt, mit dem sich sein Erfolg auch im Senioren-Bereich fortsetzte. Zu seinen größten Erfolgen zählt der Olympiasieg mit der Mannschaft bei den Spielen 2000 in Sydney. Auch der Weltcupfinalsieg im Jahr 2006 in Kuala Lumpur sowie der Sieg im Großen Preis von Aachen ist dazuzurechnen.

Im Blitzinterview mit Marcus Ehning, erfahren wir warum er gerne reitet, wo er shoppen geht und wer sein größtes Idol in der Kindheit war.

Blitzinterview mit Marcus Ehning

Halle oder Draußen?
Draußen
Facebook oder Instagram?
Facebook
Reiterladen oder Online?
Beides
Ihr Idol aus der Kindheit?
John Whitaker
Ihr „Lieblingspferdemarke“?
Gute
Ihr Lieblingsturnier?
Aachen
Lieblings „Gimmick“ im Stall oder beim Pferd (App, Headset etc.)
Habe ich nicht
Ohne.???..könnte ich nicht Leben
Meine Familie
Wenn ich mal nicht reite, dann mache ich am liebsten…
etwas mit meinen Kindern
Meine größte Schwäche ist…
Eiscreme
Das schönste am reiten ist…
Das keiner redet
Wenn Sie sich etwas für dieses Jahr wünschen könnten, was würde das sein? Gesundheit
Was wollten Sie schon immer mal gerne mit Ihren Pferden machen?
Habe schon so gut wie alles gemacht…

Passend zum Thema:
Blitzinterview mit Saskia Meyer
Blitzinterview mit Ingrid Klimke

Haftpflichthelden.de – Die coolste Versicherung für dich dein Pferd und deinen Hund

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: