Newsticker

Under-Horse: Pferde von unten betrachtet

Credits. underlook.org

Underlook begann mit dem Projekt „Under-Cats“. Das Projekt wurde aus reinem Interesse gemacht, um zu sehen, wie die Katzen aus diesem Blickwinkel fotografieren werden können, dass dieser Perspektiven-Wechsel viral ging, hatten die Macher von #underlook nicht erwartet. Es folgte die Serie „Under-Dog“ und nun begeistert Fotograf Andrius Burba und sein Team mit seinem neuen Projekt „Under-Horse“.

pferdschwarz

Neugieriges Pferd / Credit: underlook.org

Das Projekt Under-Horse

„Under-Horse war bisher das größte Projekt. Wir benötigten viel größeres und dickeres Glass, neue Lösungen, eine pferdefreundliche Umgebung, mutige Pferde und deren Besitzer, einen Haufen schweres Equipment und eine großartige Crew – um dieses Projekt umzusetzen. Es war eine richtige Hrausforderung, aber es war all den Stress wert“, so Andrius Burba , Ieva Midverytė und Lucas Bruggemann von underlook.org

Hier findet ihr alles zu underlook

instagram: @underlook_project

Bildergalerie von dem Projekt Under-Horse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Haftpflichthelden.de – Die coolste Versicherung für dich dein Pferd und deinen Hund

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: