Newsticker

Blitzinterview mit Ingrid Klimke


Professionelle Reiter und prominente Blogger haben immer wenig Zeit. Genau so wichtig ist Eure Zeit. Deswegen haben wir in unserer neuen Rubrik „Blitzinterview“ Blogger und Profis kurz und knapp für Euch befragt, damit ihr das wichtigste in 30 Sekunden Lesezeit herausfindet.

Heute im Blitzinterview: Ingrid Klimke

Ingrid Klimke begeistert tausende Reiter. Die zweifache Mannschafts-Olympiasiegerin in der Vielseitigkeit, ist bekannt für ihre faire Reitweise und ihre freundliche Art. Wir haben im Blitzinterview Dinge erfragt, die ihr vielleicht noch nicht über die sympathische Münsteranerin wusstet.

Halle oder Draußen?

immer draußen

Facebook oder Instagram?

Facebook

Reiterladen oder Online?

Reiterladen

Ihr Idol aus der Kindheit?

Lucinda Green

Ihre „Lieblingspferdemarke“?

Cavallo

Ihr Lieblingsturnier?

Aachen

Ohne ??? könnte ich nicht Leben

Pferde

Wenn ich mal nicht reite, dann mache ich am liebsten…

Skifahren

Meine größte Schwäche ist…

ich kann nicht gut „Nein“ sagen

Das schönste am reiten ist…

Ausreiten, am Strand galoppieren

Wenn Sie sich etwas für dieses Jahr wünschen könnten, was würde das sein?

Das meine Lieben und ich gesund bleibe

Was wollten Sie schon immer mal gerne mit Ihren Pferden machen?

Schwimmen gehen

Wir bedanken uns bei Ingrid Klimke für die blitzschnelle Beantwortung unserer Fragen!

Habt Ihr Fragen, die wir unbedingt stellen sollen? Sendet uns Eure Fragen an redaktion@horse-flash.com

Passend zum Thema: 3 Dinge, die ihr über Ingrid Klimke wissen müsst

Folgt ihr uns schon auf Youtube und Instagram? Wir freuen uns über Euren Besuch!

Foto Titel: Shutterstock

Haftpflichthelden.de – Die coolste Versicherung für dich dein Pferd und deinen Hund

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: