Pferdetattoos: Wenn Pferdeliebe unter die Haut geht

Tattoos sind schon lange ein Trend- auch in der Reiterszene. Aber wer will schon eine billige Vorlage auf seiner Haut haben, hier ist Kreativität gefragt! Wir haben für Euch ein paar Inspirationen von Lesern gesammelt, die sich eine bleibende Erinnerung haben stechen lassen. Wir bedanken uns bei unseren Lesern, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben. Falls ihr auch noch Pferde-Tattoos habt, sendet uns diese gerne an redaktion@horse-flash.com

Portrait des eigenen Pferdes

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Brandzeichen und Lebensnummer des Pferdes

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fantatsievolle Pferdetattoos

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das könnte dich auch interessieren: Dinge, die man nur kennt, wenn man schon in den 90ern geritten ist

Auch in der Rubrik Trend: Micklem Bridle: Was bringt sie wirklich?

Folgt ihr uns schon auf Youtube und Instagram? Wir freuen uns über Euren Besuch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.